Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nick Ning Mr. Nick Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

nick.ning@shijitaimei.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProdukt-ListeElektrisches FreizeitdreiradElektrisches Freizeitdreirad mit 1 Sitzplatz
Product Categories

Elektrisches Freizeitdreirad mit 1 Sitzplatz (Total 2 Products)

Produktkategorie von Elektrisches Freizeitdreirad mit 1 Sitzplatz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bestes elektrisches Dreirad , Elektrisches Dreirad zusammenklappen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2-Sitzer 3-Rad-Motorrad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Freizeit-Dreirad für ältere Menschen

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Dieses elektrische Dreirad ist robust und für den harten Alltag ausgelegt. Mit einer einzigen Ladung kann es bis zu 55 km weit fahren und eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km / h erreichen. Damit ist es ideal für den persönlichen oder sogar...
Elektrisches Freizeitdreirad mit drei Rädern für ältere Menschen

Marke: Bosn

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Dreirad ist eine neue Generation energiesparender Transportmittel. Es kann die Arbeitsbelastung des Benutzers verringern und den Benutzern eine gute Qualität und Effizienz ermöglichen. Das elektrische Freizeitdreirad ist für alte...

China Elektrisches Freizeitdreirad mit 1 Sitzplatz Lieferanten

Unser elektrisches Freizeitdreirad wurde speziell für ältere Menschen entwickelt. Es sieht zart aus und ist bequem zu bedienen. Es ist ein guter Helfer für Großeltern, eine kurze Tour zu machen, Kinder abzuholen, Gemüse zu kaufen und einzukaufen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nick Ning Mr. Nick Ning
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

sale@bosnvehicle.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProductsElectric Leisure TricycleElectric Leisure Tricycle With 1 Seat
Product Categories

Electric Leisure Tricycle With 1 Seat (Total 2 Products)

Product categories of Electric Leisure Tricycle With 1 Seat, we are specialized manufacturers from China, Best Electric Tricycle, Fold Up Electric Tricycle suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2 Seater 3 Wheel Motorcycle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Recreational Electric Tricycle for Elder People

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

This electric tricycle is robust and made to withstand the rigors of daily use it can travel up to 55 kms on a single charge and reach a top speed of 30 km h which makes it ideal for a personal or even commercial use including grocery getting...
Electric leisure tricycle with three wheels for older

Brand: Bosn

Packaging: carton box for CKD packing, wooden box with steel frame for CBU packing

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric tricycle is a new generation of energy saving means of transport it can reduce the user s workload make the users have a good quality and efficiency job The electric recreational tricycle is designed for old people its small and...

China Electric Leisure Tricycle With 1 Seat Suppliers

Our Electric Leisure Tricycle is specially designed for the elderly, it has a delicate appearance and using conveniently. It is a good helper for grandparents to take a short touring, pick up children and buy vegetables and shopping.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry