Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nick Ning Mr. Nick Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProduite
Product Categories

Alle Produkte (Total 400 Products)

2021 Dreirad-Fracht-Elektro-Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Dieses Trike ist mit einer Reihe sehr nützlicher Funktionen ausgestattet. Es verfügt über einen leistungsstarken Motor, einen Sitz mit Rückenlehne, einen LED-Scheinwerfer, eine Hupe, eine Batterieanzeige und einen Vorwärts- / Rückwärtsschalter. Alles in allem bieten unsere elektrischen Trikes eine hervorragende...
Elektrisches Dreirad für Behinderte

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Dieses elektrische Dreirad ist robust und für den harten Alltag ausgelegt. Mit einer einzigen Ladung kann es bis zu 55 km weit fahren und eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km / h erreichen. Damit ist es ideal für den persönlichen oder sogar gewerblichen Gebrauch, einschließlich Lebensmitteleinkauf , pendeln, Kurier...
Hot Sale Erwachsene 3 Rad elektrische Dreiräder

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Wir sind ein führender Hersteller von Elektro-Dreirad, elektrischer Rikscha, elektrischem Freizeitdreirad, dreirädrigem Elektro-LKW, elektrischem Dreiradlader und batteriebetriebenem Rikscha-Lader aus China. Das elektrische Dreirad verfügt über einen leistungsstarken 2500-W-Elektromotor, der wie ein Auto mit einem...
Elektroroller Elektroroller Frachttrike

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Bouvet Island

Reiten im Freien ist eine sehr gesunde und interessante Aktivität, die fast jeder genießt. Wenn Menschen jedoch alt werden, kann der Mangel an Gleichgewicht und Kraft das Fahrradfahren schwierig machen. Wenn Sie sich ein gutes 3-Rad-Trike für Senioren suchen, erhalten Sie mehr Mobilität und ein interessantes und...
4 Rad elektrisches Dreirad Mini Auto

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Herkunftsort: Demokratische Volksrepublik Laos

Elektroautos sind effizienter als Gasautos und kosten weniger Betrieb und Wartung. Wählen Sie Elektroautos, wählen Sie die Zukunft und die Zukunft des Transports ist elektrisch. Unser Elektroauto ist eines der besten neuen Elektrofahrzeuge und es lohnt sich zu prüfen, ob Sie daran denken, ohne Benzin zu fahren. Es...
Günstigstes Auto Elektroauto Neue 4 Räder

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Herkunftsort: Libyen

Ein Elektroauto ist ein Automobil, das von Elektromotoren angetrieben wird und Energie verwendet, die in wiederaufladbaren Batterien gespeichert ist. Elektrofahrzeuge sind die Technologie der Wahl für umweltfreundliche Autokäufer, da sie keine an ihren Betrieb gebundenen Emissionen aufweisen. Unser Elektroauto ist...
Elektrisches Dreirad Elektro Go Sightseeing 3 Wheel Electric

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Mit hochwertigen Komponenten wie einem Ganzstahlrahmen, bewährten Elektromotoren und Motorradbremsen bietet das elektrische Dreirad eine hohe Ladekapazität und schont die Umwelt. Während wir unsere eigenen Dreiräder unter überwachten Bedingungen entwerfen, entwickeln und montieren, können wir die höchsten Standards...
Professionelles faltbares elektrisches Dreirad für Erwachsene

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Unser elektrisches Dreirad für Frachtlader ist für Fahrten mit normaler Geschwindigkeit ausgelegt, die 29 km / h erreichen können. Es geht mit einer einzigen Ladung 60-80 km hoch und ist auch für ein elektrisches Dreirad mit einem Gewicht von nur etwa 260 kg ziemlich leicht. Der landwirtschaftliche Einsatz eines...
3 Wheel Electric Mini Dreirad gut verkaufen

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Bouvet Island

Das elektrische Trike ist ein guter Typ für Senioren. Für ältere Menschen mit sehr begrenzter Beinkraft kann es ein großartiges Fahrzeug für Outdoor-Aktivitäten sein, da dieses Trike über einen automatischen Betriebsmodus verfügt. Sie können es ein- oder ausschalten, indem Sie die Stromversorgung einschalten und den...
Elektrische Blei-Säure-Batterie Elektrisches Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Bouvet Island

Das elektrische Freizeitdreirad ist für alte Menschen konzipiert und verwendet 4 Batterieteile, die keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben. Das kompakte Design macht es tragbar für Reisen und die einfache Navigation auf engstem Raum. Dieses Trike ist mit sehr nützlichen Funktionen ausgestattet. Es verfügt...
Hochwertiges schnellstes elektrisches Passagier-Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Bouvet Island

Wir konzentrieren uns auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden und bieten eine breite Palette von batteriebetriebenen Dreirädern an. Die von uns angebotene elektrische Rikscha ist für jedermann leicht zu steuern und hat eine lange Lebensdauer. Dieses rostfreie und qualitätsgeprüfte batteriebetriebene...
Kleines elektrisches Dreirad zum Verkauf auf den Philippinen

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Der landwirtschaftliche Einsatz eines elektrischen Dreirads macht den Transport Ihrer Waren schnell, einfach, unterhaltsam und stressfrei und spart die hohen Kosten Ihres Firmenwagens. Mit dem zusätzlichen elektrischen Schub ist es kein Aufwand, bis zu 500 kg Fracht zu transportieren! In Städten und städtischen...
Hochgeschwindigkeits-Dreirad mit Kabine

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Unser Elektro-Lkw bietet alles, was Sie von einem Benzin-Lkw erwarten: Er ist robust, langlebig und kann bei allen schrecklichen Wetterbedingungen eingesetzt werden. Entwickelt, um Benutzerfreundlichkeit, Lagerung und Passagierkomfort zu maximieren. Der Innenraum dieses elektrischen Mini-Trucks ist wunderbar. Ihre...
2021 heißer Verkauf Hochgeschwindigkeits-Dreiräder

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Der landwirtschaftliche Einsatz eines elektrischen Dreirads macht den Transport Ihrer Waren schnell, einfach, unterhaltsam und stressfrei und spart die hohen Kosten Ihres Firmenwagens. Mit dem zusätzlichen elektrischen Schub ist es kein Aufwand, bis zu 500 kg Fracht zu transportieren! Das elektrische Dreirad verfügt...
Günstiges High Speed ​​Trike Neues elektrisches Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Bouvet Island

In China und vielen anderen Entwicklungsländern ist dieser elektrische Passagier gut für Eltern geeignet, um Schüler von und zur Schule abzuholen. Die Geschwindigkeit von 50 km / h und die Ladefähigkeit von 4 bis 5 Personen heben ihn von seinen Mitbewerbern wie Autos, Taxis und anderen ab Busse. Autos sind schwer zu...
2021 Hochgeschwindigkeits-Dreirad für große elektrische Ladungen

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Bouvet Island

Das halbgeschlossene Design bildet einen effektiven Unterschlupf, der Ihnen eine gute Reiseversicherung bietet und Sie im Winter warm und im Sommer kühl macht. Es bietet Platz für fünf bis sechs Personen und ist ein elektrisches Personenkraftwagen mit einer Reichweite von bis zu 50 bis 100 Meilen mit einer einzigen...
Elektrofahrzeug Hochgeschwindigkeits-Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Der einfache Weg, einen richtigen zu finden, ist, wie bequem Sie damit fahren. Das erste, was Sie beim Fahren eines Trikes bemerken, ist, wie angenehm Sie sich fühlen. Sie werden schwören, dass es nur für Sie gemacht wurde - weil es war! Der wichtigste Teil eines jeden Trikes ist die Person, die es fährt, und das...
Hochgeschwindigkeits 60V elektrisches Rikscha Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Mit hochwertigen Komponenten wie einem Ganzstahlrahmen, bewährten Elektromotoren und Motorradbremsen bietet das elektrische Dreirad eine hohe Ladekapazität und schont die Umwelt. Während wir unsere eigenen Frachtdreiräder unter überwachten Bedingungen entwerfen, entwickeln und montieren, können wir die höchsten...
Leistungsstarke 3-Rad-Dreiräder

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Das elektrische Frachtlader-Dreirad ist eine wirtschaftliche Wahl für Fahrer kleiner Anbieter. Ausgestattet mit einem Hochleistungs-Direktantriebsmotor, einem großen und hochwertigen Differential und einem 60-Volt-Li-Ionen- oder Blei-Säure-Akku, der perfekt für alle geeignet ist, die Komfort und Wirtschaftlichkeit mit...
Hochwertiges elektrisches Dreirad für Erwachsene für den Frachtgebrauch

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

Vollelektrische Fahrzeuge (EVs) haben einen Elektromotor anstelle eines Verbrennungsmotors. Das Fahrzeug verwendet einen großen Traktionsbatteriesatz, um den Elektromotor anzutreiben, und muss zum Laden an eine Ladestation oder eine Steckdose angeschlossen werden. Da das Fahrzeug mit Strom betrieben wird, gibt es...
Motorrad elektrische Rikscha Dreirad normale Geschwindigkeit

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Herkunftsort: Botswana

In Städten und städtischen Gebieten bietet unser elektrisches Dreirad mit einem Leergewicht von 260 bis 320 kg ein Maß an Vielseitigkeit, Manövrierfähigkeit und Energieeffizienz. Und mit High-End-Komponenten wie einem Ganzstahlrahmen, bewährten Elektromotoren und Motorradbremsen bietet das Dreirad eine hohe...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nick Ning Mr. Nick Ning
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

sale@bosnvehicle.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProducts Show
Product Categories

All Products (Total 400 Products)

2021 Three Wheels Cargo Electric Tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

This trike is equipped with a very useful set of features it has a powerful motor seat with backrest LED headlight horn battery indicator and a forward reverse switch All in all our electric trikes provides excellent quality for the price and it is one of ours all time favorites for sure Our electric recreational...
Electric tricycle for the disabled

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

This electric tricycle is robust and made to withstand the rigors of daily use it can travel up to 55 kms on a single charge and reach a top speed of 30 km h which makes it ideal for a personal or even commercial use including grocery getting commuting courier or just for fun times Our electric recreational tricycle...
Hot sale adults 3 wheel electric tricycles

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

We are a leading Manufacturer of electric cargo tricycle electric rickshaw electric recreational tricycle three wheel electric truck electric tricycle loader and battery operated rickshaw loader from China The electric cargo tricycle has a powerful 2500W electric motor mated to a rear end differential just like a car...
Electric Tricycle electric scooter cargo trike

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Passenger

Riding outdoor is a very healthy and interesting activity that almost everyone enjoys However when people getting old the lack of balance and strength may make riding a bicycle become tricky Finding yourself a good 3 wheel trike for seniors can bring you more mobility and interesting and colorful life Our electric...
4 wheel electric tricycle mini car

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

species: Sedan

Electric cars are more efficient than gas cars and cost less to operate and maintain Choose electric cars choose the future and the future of transportation is electric Our electric car is one of the best new electric vehicles and worth checking out if you re thinking about going gasless It s fun to drive has a roomy...
Cheapest Autos Electric Car New 4 Wheels

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Fineness: New

An electric car is an automobile that is propelled by electric motors using energy stored in rechargeable batteries Electric vehicles are the technology of choice for eco friendly car buyers because they have no emissions tied to their operation Our electric car is one of the best new electric vehicles and worth...
Electric Tricycle Electric Go Sightseeing 3 Wheel Electric

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

With high end components like an all steel frame proven electric motors and motorcycle grade brakes the electric cargo tricycle brings heavy duty cargo capacity while going easy on the environment As we design develop and assemble our own cargo tricycles under supervised conditions we are able to maintain the highest...
Professional Adults Foldable Electric Tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

Our electric cargo loader tricycle is designed for common speed travelling which can reach 29 km h It goes up 60 80 kms on a single charge and it is also pretty lightweight for an electric tricycle weighting just around 260kg The agricultural using electric tricycle makes transporting your goods fast easy fun and...
3 Wheel Electric Mini Tricycle Sell Well

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Passenger

The electric trike is a good type for seniors For elderly with very limited leg strength it can be a great vehicle for outdoor activity due to the fact that this trike has an automatic operation mode You can make it go or back by turning on the power and twisting the throttle This electric tricycle has both a large...
Electric Lead Acid Battery Electric Tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Passenger

The electric recreational tricycle is designed for old people using 4 pieces of batteries which has no bad effect to the environment The compact design makes it portable for taking on trips and easy to navigate in confined spaces This trike is equipped with a very useful set of features it has a powerful motor seat...
High Quality Fastest Electric Passenger tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Passenger

Focusing on varying demands of clients we are engaged in providing a wide range of Battery Operated Tricycle The Electric Rickshaw we provide is easy controllable by anyone and has long lasting life This rust free and quality tested Battery Operated Tricycle provides flexibility to go here and there A whisper quiet...
Small electric cargo tricycle for sale in philippines

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

The agricultural using electric tricycle makes transporting your goods fast easy fun and stress free and saves the high costs of your company car and with the extra electric boost it will take no effort to carry up to 500kg of cargo In cities and urban areas our electric cargo tricycle can provide a level of...
high speed electric cargo tricycle with cabin

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

Our electric truck is everything you expect in a gasoline truck it s rugged durable and can perform in all the terrible weather conditions Designed to maximize usability storage and passenger comfort The interior of this electric mini truck is wonderful Your work may take you into many different environments Whether...
2021 hot sale high speed electric tricycles

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

The agricultural using electric tricycle makes transporting your goods fast easy fun and stress free and saves the high costs of your company car and with the extra electric boost it will take no effort to carry up to 500kg of cargo The electric cargo tricycle has a powerful 2500W electric motor mated to a rear end...
Cheap High Speed Trike New Electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Passenger

In China and many other developing countries this electric passenger will be good for parents to pick up students from and to school the 50km h speed and 4 5 persons loading ability make it stand out among its competitors like cars taxis and buses Cars are hard to park taxis are much more expensive and buses take much...
2021 high speed big electric cargo tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Passenger

The semi enclosed design build an effective shelter which can provide you a good travel insurance and make you warm in winter and cool in summer Seating five six and under cover it is an electric passenger vehicle with a range of up to 50 100 miles on a single charge Using new technology it is safe intuitive and...
electric cargo vehicle high speed three wheel

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

the easy way to find a right one is how comfortable you ride it So the first thing you notice when you ride a Trike is how comfortable you feel You ll swear it was made just for you because it was The most important part of any our trike is the person riding it and the Trike is built with only one thing in mind YOU...
High Speed 60V Electric Rickshaw Tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

With high end components like an all steel frame proven electric motors and motorcycle grade brakes the electric cargo tricycle brings heavy duty cargo capacity while going easy on the environment As we design develop and assemble our own cargo tricycles under supservied conditions we are able to maintain the highest...
High Speed Powerful 3 Wheel Electric Tricycles

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

The electric cargo loader tricycle is an economical choice for small vendor riders Outfitted with a heavy duty direct drive motor a big and good quality differential and 60 volt Li ion or lead acid battery pack which is perfect for those wanting comfort and economical on a budget The electric cargo tricycle has a...
High quality adult electric tricycle for cargo use

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

All electric vehicles EVs have an electric motor instead of an internal combustion engine The vehicle uses a large traction battery pack to power the electric motor and must be plugged into a charging station or wall outlet to charge Because it runs on electricity the vehicle emits no exhaust from a tailpipe We are...
Motorcycle Electric Rickshaw Tricycle Normal Speed

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

use: Cargo

In cities and urban areas our electric cargo tricycle can provide a level of versatility maneuverability and energy efficiency with the curb weight of 260 320kg And with high end components like an all steel frame proven electric motors and motorcycle grade brakes the tricycle brings heavy duty cargo capacity while...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry