Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nick Ning Mr. Nick Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

nick.ning@shijitaimei.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProdukt-ListeElektrisches FreizeitdreiradElektrische Freizeitdreiräder mit 2 Sitzplätzen
Product Categories

Elektrische Freizeitdreiräder mit 2 Sitzplätzen (Total 21 Products)

Produktkategorie von Elektrische Freizeitdreiräder mit 2 Sitzplätzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zweisitzer-Dreirad , 2-Sitzer Dreirad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faltbarer Dreirad-Roller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kleines OEM elektrisches Freizeitdreirad/Trike

Marke: Bosnien

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Bei der Auswahl der Elektro-Trikes für Erwachsene gibt es einige Dinge, die Sie immer beachten sollten: wie Design, Größe, Geschwindigkeit, Funktionen. Aber der einfachste Weg, den richtigen zu finden, ist, wie komfortabel Sie damit fahren. Das...
neues Trike 3-Rad Elektro-Dreirad für Senioren

Marke: Bosnien

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Unser elektrisches Freizeitdreirad ist das perfekte Fortbewegungsmittel für Ihre Freizeitbedürfnisse. Die Niedriggeschwindigkeitsfiguration kann dem alten Mann einen sicheren Umgang mit dem Dreirad gewährleisten, und jahrelange Tests beweisen, dass...
elektrische Freizeitrikscha für Senioren und Behinderte

Marke: Bosnien

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Freizeitdreirad ist für ältere Menschen konzipiert und verwendet 4 Batterien, die keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben. Das kompakte Design macht es tragbar für Ausflüge und einfaches Navigieren auf engstem Raum. Das...
Neues elektrisches Drift-Trike zur Erholung von Passagieren

Einheitspreis: USD 450 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 450 / Piece/Pieces

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Freizeitdreirad ist für alle gedacht, die sich aktiv oder mühelos auf 3 Rädern fortbewegen möchten. Das kompakte Design macht es tragbar für Reisen und die einfache Navigation auf engstem Raum. Das Modell des BBX-KLX1 ist ein sehr...
elektrisches Dreirad Passagier 3 Rad

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Wenn Sie älter werden, kann sich Ihr Fahrrad von einer bequemen zu einer Gefahr ändern, Ihr Gleichgewichtssinn verschlechtert sich und Sie haben Angst, beim Radfahren zu fallen. Glücklicherweise haben immer mehr Senioren die Lösung, mobil zu bleiben...
48V 500W Hochwertiges elektrisches Dreirad für drei Personen

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Dieses Trike ist mit einer Reihe sehr nützlicher Funktionen ausgestattet. Es verfügt nicht über einen, sondern über zwei Ladekörbe, einen kleineren vorne und einen großen hinten, einen Sitz mit Rückenlehne, LED-Scheinwerfer, Hupe, Batterieanzeige...
billiges elektrisches Freizeitdreirad 48v 1000w

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Dreirad von Bosn ist eine führende Marke für elektrische Trikes in China. Unsere elektrischen Trikes haben ein wunderschönes individuelles Design und polierte und geschwungene Linien. Alle Kabel sind ordentlich versteckt, sehen aus...
Bosn hochwertige 800W elektrische Dreiräder

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Reiten im Freien ist eine sehr gesunde und interessante Aktivität, die fast jeder genießt. Wenn Menschen alt werden, kann der Mangel an Gleichgewicht und Kraft das Fahrradfahren schwierig machen. Wenn Sie sich ein gutes 3-Rad-Trike für Senioren...
drei Räder erwachsene elektrische Dreiräder

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Dieses Trike ist mit einer Reihe sehr nützlicher Funktionen ausgestattet. Es verfügt über einen leistungsstarken Motor, einen Sitz mit Rückenlehne, einen LED-Scheinwerfer, eine Hupe, eine Batterieanzeige und einen Vorwärts- / Rückwärtsschalter....
Kleines Dienstprogramm und gut aussehendes elektrisches Freizeitdreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Wenn Sie älter werden, kann sich Ihr Fahrrad von einer bequemen zu einer Gefahr ändern, Ihr Gleichgewichtssinn verschlechtert sich und Sie haben Angst, beim Radfahren zu fallen. Glücklicherweise haben immer mehr Senioren die Lösung, mobil zu bleiben...
Elektrische Dreiräder für ältere Menschen

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Freizeitdreirad ist für alte Menschen konzipiert, seine kleine und exquisite Form hat es unter den ähnlichen Produkten hervorgehoben. Dieses Trike ist mit einer Reihe sehr nützlicher Funktionen ausgestattet. Es verfügt nicht über...
Erwachsene 3 Rad All Terrain elektrische Rikscha

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Elektrische Trikes erfreuen sich aufgrund ihrer Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und fantastischen Bequemlichkeit zunehmender Beliebtheit bei Erwachsenen und Senioren als Transportmittel. Diese elektrische Freizeitrikscha ist ein guter Typ...
heißer Verkauf elektrische Freizeit Dreirad Erwachsene

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Jetzt wird die Umwelt angesichts der aufkeimenden Klimakrise unseres Planeten als drittkritischstes öffentliches Problem angesehen. Elektrofahrzeuge als umweltfreundliches Transportmittel sind damit zu einem wichtigen Instrument bei der Bekämpfung...
2020 Stabile und sichere elektrische Rikscha für Senioren

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

BBX-FG03 FG03 ist wie FG05 ein hochwertiges Freizeitdreirad, das von der Firma Bosn auf den Markt gebracht wurde und komfortable und zufriedenstellende Transportmittel für ältere Menschen bereitstellen soll. Der FG03 ist mit einem 48-V-650-W-Motor...
billiges und heiß verkaufendes 3-Rad-Elektro-Trike

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Elektrische Trikes erfreuen sich aufgrund ihrer Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und fantastischen Bequemlichkeit zunehmender Beliebtheit bei Erwachsenen und Senioren als Transportmittel. Und sie sparen Geld, da keine Kosten für fossile...
Werkselektrisches 3-Rad-Dreirad für Erwachsene

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Dreirad von Bosn ist eine führende Marke für elektrische Trikes in China. Unsere elektrischen Trikes haben ein wunderschönes individuelles Design und polierte und geschwungene Linien. Alle Kabel sind ordentlich versteckt, sehen aus...
Elektrische 3-Rad-Dreiräder verwenden Batterien

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Vollelektrische Fahrzeuge (EVs) haben einen Elektromotor anstelle eines Verbrennungsmotors. Das Fahrzeug verwendet einen großen Traktionsbatteriesatz, um den Elektromotor anzutreiben, und muss zum Laden an eine Ladestation oder eine Steckdose...
48V 650W batteriebetriebene elektrische Rikscha

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Die Gründe für den Kauf eines E-Dreirads sind unterschiedlich. Einige suchen nach einem günstigen Pendelmodus, andere nach weniger körperlich anstrengenden Optionen oder helfen beim Reisen durch hügelige Gebiete. Darüber hinaus sparen Sie mit dem...
Batteriebetriebene elektrische Rikscha-Batterie Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Freizeit- oder Freizeitdreirad ist genau das, wonach viele Senioren suchen. Dieses Trike ist mit einem 48V 650W Motor und einer 48V 32A Bleisäurebatterie oder Lithiumbatterie ausgestattet. Die schnellste Geschwindigkeit ist 30 km /...
3 Wheel Electric Recreational Rickshaw zu verkaufen

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Unser elektrisches Freizeitdreirad ist der perfekte Ort für Ihre Freizeitbedürfnisse. Die langsame Figuration kann sicherstellen, dass der alte Mann das Dreirad sicher handhaben kann, und jahrelange Tests beweisen, dass dies eine ausgezeichnete,...
Großhandel Fabrik Elektro Dreirad für Passagiere ältere Menschen

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Freizeitdreirad ist für alte Menschen konzipiert und verwendet 4 Batterieteile, die keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben. Das Unternehmen stellt die Qualität jedes dieser Produkte unter Verwendung der besten Rohstoffe...

China Elektrische Freizeitdreiräder mit 2 Sitzplätzen Lieferanten

Unser elektrisches Freizeitdreirad wurde speziell für ältere Menschen entwickelt. Es sieht zart aus und ist bequem zu bedienen. Es ist ein guter Helfer für Großeltern, eine kurze Tour zu machen, Kinder abzuholen, Gemüse zu kaufen und einzukaufen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nick Ning Mr. Nick Ning
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

sale@bosnvehicle.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProductsElectric Recreational TricycleElectric Recreational Tricycles With 2 Seats
Product Categories

Electric Recreational Tricycles With 2 Seats (Total 21 Products)

Product categories of Electric Recreational Tricycles With 2 Seats, we are specialized manufacturers from China, Two Seater Tricycle, 2 Seater Tricycle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Folding Tricycle Scooter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electric tricycle passenger 3 wheel

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Your bike can change from a convenience to a danger when you get older your sense of balance gets worse and you are scared to fall when you cycle Fortunately more and more seniors have the solution to stay mobile and opt for a tricycle With this...
48V 500W High Quality Three Person electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

This trike is equipped with a very useful set of features it s got not one but two cargo baskets one smaller in the front and a huge one in the back seat with backrest LED headlight horn battery indicator and a forward reverse switch All in all our...
cheap electric recreational tricycle 48v 1000w

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Bosn electric tricycle is a leading brand of electric trikes in China Our electric trikes have beautiful custom design and polished and curved lines and all the cables are neatly tucked away looks like a real high end product and not like a bad DIY...
Bosn high-quality 800W electric tricycles

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Riding outdoor is a very healthy and interesting activity that almost everyone enjoys However when people getting old the lack of balance and strength may make riding a bicycle become tricky Finding yourself a good 3 wheel trike for seniors can...
three wheels adult electric tricycles

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

This trike is equipped with a very useful set of features it has a powerful motor seat with backrest LED headlight horn battery indicator and a forward reverse switch All in all our electric trikes provides excellent quality for the price and it is...
Small size OEM electric leisure tricycle/trike

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

While picking the electric trikes for adults there are few things which you should always keep in mind such as Design Size Speed Features But the easy way to find a right one is how comfortable you ride it So the first thing you notice when you ride...
Small utility and good look electric recreational tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

Your bike can change from a convenience to a danger when you get older your sense of balance gets worse and you are scared to fall when you cycle Fortunately more and more seniors have the solution to stay mobile and opt for a tricycle With this...
Elderly leisure electric tricycles

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric recreational tricycle is designed for old people its small and exquisite shape has made it stand out among the similar products This trike is equipped with a very useful set of features it s got not one but two cargo baskets one smaller...
2020 Stable and Safe electric Rickshaw for Seniors

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

BBX FG03 FG03 like FG05 is an upscale leisure tricycle launched by Bosn company aiming to provide comfortable and satisfying transportation tools for the elderly FG03 is equipped with 48v 650w motor the highest speed can reach 29km h At the same...
adult 3 wheel all terrain electric rickshaw

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Electric Trikes are rising in popularity for adults and seniors as a mode of transportation because of their speed ease of use and fantastic convenience This electric recreational rickshaw is a good type for seniors For elderly with very limited leg...
hot sale electric leisure tricycle adults

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Now the environment is viewed as the third most critical public issue given our planet s burgeoning climate crisis Electric vehicles as an environmental friendly transportation tools has thereby become an important tool in combatting Earth s climate...
Wholesale Factory Electric Tricycle for Passenger Elderly

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric recreational tricycle is designed for old people using 4 pieces of batteries which has no bad effect to the environment The company ensures the quality of each of these products using the best grade raw materials and technology This...
electric recreational rickshaw for elderly & disabled

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric recreational tricycle is designed for old people using 4 pieces of batteries which has no bad effect to the environment The compact design makes it portable for taking on trips and easy to navigate in confined spaces The electrical...
3 Wheel Electric Recreational Rickshaw For Sale

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Our electric recreational tricycle is the perfect get around for your leisure requirements The low speed figuration can make sure the old man have a safe handling of the tricycle and years of test prove that this is an excellent low cost form of...
Battery operated electric rickshaw battery Tricycle

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

The Electric recreational or leisure tricycle is just what a lot of Senior Citizens are looking for This trike is equipped with a 48v 650w motor and a 48v 32ah lead acid battery or lithium battery The fastest speed of it is 30 km h which is safe and...
48V 650W battery operated electric rickshaw

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Reasons for purchasing an e tricycle vary with some looking for a cheap commuting mode and others looking for a less physically demanding options or help travelling through hilly areas And moreover electric tricycle will save you money as it has no...
Electric 3 wheel motor tricycle use batteries

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

All electric vehicles EVs have an electric motor instead of an internal combustion engine The vehicle uses a large traction battery pack to power the electric motor and must be plugged into a charging station or wall outlet to charge This electric...
new Trike 3 wheel electric tricycle for seniors

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Our electric recreational tricycle is the perfect get around for your leisure requirements The low speed figuration can make sure the old man have a safe handling of the tricycle and years of test prove that this is an excellent low cost form of...
factory electric 3 wheel tricycle for adult

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Bosn electric tricycle is a leading brand of electric trikes in China Our electric trikes have beautiful custom design and polished and curved lines and all the cables are neatly tucked away looks like a real high end product and not like a bad DIY...
cheap and hot selling 3 wheel electric trike

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Electric Trikes are rising in popularity for adults and seniors as a mode of transportation because of their speed ease of use and fantastic convenience And they will save you money as it has no fossil fuel costs no license or insurance requirements...
New Passenger Recreation Electric Drift Trike

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric recreational tricycle is designed for anyone that wants to get around actively or effortlessly on 3 wheels The compact design makes it portable for taking on trips and easy to navigate in confined spaces The model of BBX KLX1 is a very...

China Electric Recreational Tricycles With 2 Seats Suppliers

Our Electric Recreational Tricycle is specially designed for the elderly, it has a delicate appearance and using conveniently. It is a good helper for grandparents to take a short touring, pick up children and buy vegetables and shopping.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry