Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nick Ning Mr. Nick Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

nick.ning@shijitaimei.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProdukt-ListeElektro-Cargo-Dreirad2,0 m elektrisches Frachtdreirad
Product Categories

2,0 m elektrisches Frachtdreirad (Total 3 Products)

Produktkategorie von 2,0 m elektrisches Frachtdreirad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer 3 Wheeler , Motorisiertes Dreirad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dreirad Elektroauto R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Design-Elektro-Dreirad in Indien

Marke: Bosnien

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Elektrofahrzeuge (EVs) werden ausschließlich mit Strom betrieben. Sie werden von einem oder mehreren Elektromotoren angetrieben, die von wiederaufladbaren Akkupacks gespeist werden. Elektrofahrzeuge emittieren keine schädlichen Emissionen und...
Neues Akku-Elektromotorrad Dreirad

Marke: Bosnien

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Dieser elektrische Frachtlader verfügt über einen leistungsstarken 2500-W-Elektromotor, der genau wie ein Auto mit einem Heckdifferenzial verbunden ist. Dadurch kann die Kraft gleichmäßig auf beide Hinterräder verteilt werden, was für Sicherheit,...
3000W hochwertiges elektrisches Cargo-Dreirad

Marke: Bosnien

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Die Leute sind oft überrascht, wenn sie sehen, wie viele verschiedene Arten von Elektro-Dreirädern für Erwachsene es gibt. Bei so vielen verschiedenen Optionen ist es sehr schwer, ein Elektro-Dreirad auszuwählen, das zu Ihnen passt. Was sind die...

China 2,0 m elektrisches Frachtdreirad Lieferanten

Unser elektrisches Dreirad ist bekannt für seine hohe Geschwindigkeit und hohe Last. Es hat eine Höchstgeschwindigkeit von 50-60 km / h und eine Last von 800 kg. Es ist sehr gut geeignet für Verkäufer, Obstbauern, Gemüsebauern und kleine und mittlere Unternehmen.


Darüber hinaus können diese Dreiräder auch auf normale Geschwindigkeit umgestellt werden, deren höchste Geschwindigkeit 29 km / h und eine Last zwischen 600 kg beträgt. Sie sind billig und kostengünstig.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nick Ning Mr. Nick Ning
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

sale@bosnvehicle.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProductsElectric Cargo Tricycle2.0m Electric Cargo Tricycle
Product Categories

2.0m Electric Cargo Tricycle (Total 3 Products)

Product categories of 2.0m Electric Cargo Tricycle, we are specialized manufacturers from China, Electric 3 Wheeler, Motorized Cargo Tricycle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Three Wheel Electric Car R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Rechargeable Battery Electric motorcycle Tricycle

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric cargo loader has a powerful 2500W electric motor mated to a rear end differential just like a car has This allows the power to be equally distributed to both rear wheels providing safety power and traction This trike also comes standard...
New Design Electric Tricycle In India

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Electric vehicles EVs run on electricity only They are propelled by one or more electric motors powered by rechargeable battery packs EVs do not emit any harmful emissions and hazards as they are environmentally friendly In India electric...
3000W high quality cargo electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

People are often surprised when they see how many different types of electric tricycles for adults there are With so many different options it is very hard to pick an electric tricycle that is right for you What are the things you should keep in...

China 2.0m Electric Cargo Tricycle Suppliers

Our electric Cargo Tricycle is famous for its high speed and heavy load. It has a maximum speed of 50-60km/h and a load of 800kg. It is very suitable for vendors, fruit farmers, vegetable farmers and small and medium-sized business owners.


In addition, these tricycles are also can be changed into ordinary speed, whose highest speed is 29km/h and with a load between 600kg. They are cheap and cost-effective.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry