Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nick Ning Mr. Nick Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

nick.ning@shijitaimei.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProdukt-ListeElektrisches FreizeitdreiradElektrisches faltbares Freizeitdreirad
Product Categories

Elektrisches faltbares Freizeitdreirad (Total 6 Products)

Produktkategorie von Elektrisches faltbares Freizeitdreirad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tragbares elektrisches Dreirad , Faltbares elektrisches Dreirad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrisches faltbares Dreirad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
batteriebetriebenes Freizeitdreirad/elektrisches Dreirad

Marke: Bosnien

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Reiten im Freien ist eine sehr gesunde und interessante Aktivität, die fast jeder genießt. Wenn Menschen jedoch älter werden, kann das Fahrradfahren aufgrund des Mangels an Gleichgewicht und Kraft schwierig werden. Ein gutes Dreirad-Trike für...
Kleine elektrische Freizeitdreiräder können zusammengeklappt werden

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das Unternehmen stellt die Qualität jedes dieser Produkte unter Verwendung der besten Rohstoffe und Technologien sicher. Dieser perfektions- und qualitätsorientierte Ansatz wird von unseren geschulten Fachleuten unter Verwendung hochwertiger...
Heiß verkaufen elektrisches Dreirad in Elektrorollern

Marke: Bosn

Verpakung: CBU

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Dieses elektrische Dreirad ist robust und für den harten Alltag ausgelegt. Mit einer einzigen Ladung kann es bis zu 55 km weit fahren und eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km / h erreichen. Damit ist es ideal für den persönlichen oder sogar...
elektrisches Dreirad mit zusammengeklapptem Heckwagen

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Reiten im Freien ist eine sehr gesunde und interessante Aktivität, die fast jeder genießt. Wenn Menschen alt werden, kann der Mangel an Gleichgewicht und Kraft das Fahrradfahren schwierig machen. Wenn Sie sich ein gutes 3-Rad-Trike für Senioren...
Zusammenklappbar drei Räder elektrisches Dreirad zwei Sitze

Marke: Bosn

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Dreirad ist eine neue Generation energiesparender Transportmittel. Es kann die Arbeitsbelastung des Benutzers verringern und den Benutzern eine gute Qualität und Effizienz ermöglichen. Vollelektrische Fahrzeuge (EVs) haben einen...
48v 32ah Blei-Säure-Batterie Elektrische Rikscha

Marke: Bosn

Verpakung: Karton für CKD-Verpackung, Holzkiste mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das Unternehmen stellt die Qualität jedes dieser Produkte unter Verwendung der besten Rohstoffe und Technologien sicher. Dieser perfektions- und qualitätsorientierte Ansatz wird von unseren geschulten Fachleuten unter Verwendung hochwertiger...

China Elektrisches faltbares Freizeitdreirad Lieferanten

Unser elektrisches Freizeitdreirad wurde speziell für ältere Menschen entwickelt. Es sieht zart aus und ist bequem zu bedienen. Es ist ein guter Helfer für Großeltern, eine kurze Tour zu machen, Kinder abzuholen, Gemüse zu kaufen und einzukaufen. Die faltbare Struktur kann das Laden immer komfortabler machen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nick Ning Mr. Nick Ning
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

sale@bosnvehicle.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProductsElectric Leisure TricycleElectric Foldable Leisure Tricycle
Product Categories

Electric Foldable Leisure Tricycle (Total 6 Products)

Product categories of Electric Foldable Leisure Tricycle, we are specialized manufacturers from China, Portable Electric Tricycle, Foldable Electric Tricycle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Foldable Tricycle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small electric recreational tricycles can be folded

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

The company ensures the quality of each of these products using the best grade raw materials and technology This perfection and quality oriented approach are designed using high grade material and progressive machinery by our trained professionals...
Hot sell electric tricycle in electric scooters

Brand: Bosn

Packaging: CBU

Supply Ability: 800 pieces/day

This electric tricycle is robust and made to withstand the rigors of daily use it can travel up to 55 kms on a single charge and reach a top speed of 30 km h which makes it ideal for a personal or even commercial use including grocery getting...
Folding three wheels electric tricycle two seats

Brand: Bosn

Packaging: carton box for CKD packing, wooden box with steel frame for CBU packing

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric tricycle is a new generation of energy saving means of transport it can reduce the user s workload make the users have a good quality and efficiency job All electric vehicles EVs have an electric motor instead of an internal combustion...
electric tricycle with folded up rear carriage

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Riding outdoor is a very healthy and interesting activity that almost everyone enjoys However when people getting old the lack of balance and strength may make riding a bicycle become tricky Finding yourself a good 3 wheel trike for seniors can...
48v 32ah lead acid battery Electric Rickshaw

Brand: Bosn

Packaging: carton box for CKD packing, wooden box with steel frame for CBU packing

Supply Ability: 800 pieces/day

The company ensures the quality of each of these products using the best grade raw materials and technology This perfection and quality oriented approach are designed using high grade material and progressive machinery by our trained professionals...
battery powered recreation tricycle/electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Riding outdoor is a very healthy and interesting activity that almost everyone enjoys However when people getting old the lack of balance and strength may make riding a bicycle become tricky Finding yourself a good 3 wheel trike for seniors can...

China Electric Foldable Leisure Tricycle Suppliers

Our Electric Leisure Tricycle is specially designed for the elderly, it has a delicate appearance and using conveniently. It is a good helper for grandparents to take a short touring, pick up children and buy vegetables and shopping. The foldable structure can make it load more and much more convenient.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry