Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nick Ning Mr. Nick Ning
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

nick.ning@shijitaimei.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProdukt-ListeElektro-Cargo-Dreirad1,7-1,8 m elektrisches Frachtdreirad
Product Categories

1,7-1,8 m elektrisches Frachtdreirad (Total 30 Products)

Produktkategorie von 1,7-1,8 m elektrisches Frachtdreirad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3 Rad Motorradkosten , Dreirad zum Tragen von Lasten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3 Rad Elektrofahrzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrofahrzeug Hochgeschwindigkeits-Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Der einfache Weg, einen richtigen zu finden, ist, wie bequem Sie damit fahren. Das erste, was Sie beim Fahren eines Trikes bemerken, ist, wie angenehm Sie sich fühlen. Sie werden schwören, dass es nur für Sie gemacht wurde - weil es war! Der...
Hochwertiges elektrisches Dreirad für Erwachsene für den Frachtgebrauch

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Vollelektrische Fahrzeuge (EVs) haben einen Elektromotor anstelle eines Verbrennungsmotors. Das Fahrzeug verwendet einen großen Traktionsbatteriesatz, um den Elektromotor anzutreiben, und muss zum Laden an eine Ladestation oder eine Steckdose...
Dreiräder Low Speed ​​billiges elektrisches Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Jetzt wird die Umwelt angesichts der aufkeimenden Klimakrise unseres Planeten als drittkritischstes öffentliches Problem angesehen. Elektrofahrzeuge als umweltfreundliches Transportmittel sind damit zu einem wichtigen Instrument bei der Bekämpfung...
Elektrisches Dreirad High Speed ​​/ Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Während wir unsere eigenen Frachtdreiräder unter überwachten Bedingungen entwerfen, entwickeln und montieren, können wir bei jedem elektrischen Frachttrike die höchsten Standards einhalten. Wenn Sie ein elektrisches Dreirad von uns ausprobieren,...
Hochleistungs-Elektrofahrzeug mit hoher Geschwindigkeit

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Dreirad von Bosn ist eine führende Marke für elektrische Trikes in China. Unsere elektrischen Trikes haben ein wunderschönes individuelles Design und polierte und geschwungene Linien. Alle Kabel sind ordentlich versteckt, sehen aus...
Cargo Electric Tricycles Electric 2021 Neuankömmling

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Dies ist ein elektrisches Dreirad mit voller Leistung und großer Reichweite, das viele Güter transportieren kann, damit Ihr Leben und Ihre Arbeit großen Komfort bieten. Mit einer beeindruckenden Nutzlast von 500-800 kg, unglaublichen Manövern und...
Electric Cargo Dreirad Neues Design Zum Verkauf

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Dreirad ist eine neue Generation energiesparender Transportmittel. Es kann die Arbeitsbelastung des Benutzers verringern, den Benutzern eine gute Qualität und Effizienz ermöglichen und ist umweltfreundlich. Unser elektrisches Dreirad...
Heißes Verkaufstrike für elektrisches Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Die meisten Menschen, die mit dem Liegeraddesign nicht vertraut sind und sich in Bodennähe befinden, suchen nach aufrechten Dreirädern, genau wie unsere. Dieses Dreirad ist stark und robust, mit allen Teilen von bemerkenswert hohen Standards. Es...
Dreirad-Elektrofracht zum Verkauf in Philippinen

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Wir sind der Hersteller von Heavy Duty Electric Cargo Tricyle. Unsere Dreiräder werden aus Materialien bester Qualität hergestellt, wobei die starke Beanspruchung berücksichtigt wird, der sie ausgesetzt sind. Mit außergewöhnlicher Kapazität sind...
Auto Carry Load Goods Elektrische Frachtdreiräder

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Vollelektrische Fahrzeuge (EVs) haben einen Elektromotor anstelle eines Verbrennungsmotors. Das Fahrzeug verwendet einen großen Traktionsbatteriesatz, um den Elektromotor anzutreiben, und muss zum Laden an eine Ladestation oder eine Steckdose...
Heißer Verkauf dreirädriges elektrisches Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

China hat den größten Markt für Elektrofahrzeuge und entwickelt sich in den letzten Jahren rasant. Jetzt hat jede Familie in ländlichen Gebieten, sogar in Städten, mindestens einen Elektrofahrzeug in China. Viele andere Länder sehen diesen großen...
3 Rad Erwachsene Fracht elektrisches Dreirad

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Unser elektrisches Frachtdreirad kann größere Lasten tragen, egal ob es sich um Sachen oder Menschen handelt. Dieses E-Trike ist als erschwingliche Option gut positioniert, um den Boden in der Stadt oder in den Vororten mit vollelektrischer Energie...
Elektro-Dreirad mit drei Rädern

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Die meisten elektrischen Dreiräder werden nicht zusammengebaut geliefert. Die Montageanleitung des Herstellers richtet sich an einen Fahrradmechaniker oder einen erfahrenen Fahrradbegeisterten, der mit der Wartung und Reparatur von Fahrrädern...
Neues Design Dreirad zum Verkauf in Philippinen

Marke: Bosn

Verpakung: CKD oder SKD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Elektrische Trikes erfreuen sich aufgrund ihrer Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und fantastischen Bequemlichkeit zunehmender Beliebtheit bei Erwachsenen und Senioren als Transportmittel. Die Gründe für den Kauf eines E-Dreirads sind...
erwachsenes schweres elektrisches Dreirad zum Verkauf

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Wir sind ein führender Hersteller von Elektro-Dreirad, elektrischer Rikscha, elektrischem Freizeitdreirad, dreirädrigem Elektro-LKW, elektrischem Dreiradlader und batteriebetriebenem Rikscha-Lader aus China. Unsere elektrischen Dreiräder sind in...
Hochleistungs-Frachtkasten-Elektromotorrad

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Elektrofahrzeuge speichern Strom an Bord mit Hochleistungsbatteriesätzen. Ihre Batterieleistung wird verwendet, um den Elektromotor und die gesamte Bordelektronik anzutreiben. Elektrofahrzeuge verursachen keine schädlichen Emissionen und Gefahren,...
3 Räder umweltfreundliches 2500w elektrisches Motorrad

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Elektrofahrzeuge werden nur mit Strom betrieben. Sie werden von einem oder mehreren Elektromotoren angetrieben, die von wiederaufladbaren Akkus angetrieben werden. Elektrofahrzeuge haben gegenüber herkömmlichen Fahrzeugen mehrere Vorteile:...
3 Räder Elektromotorrad für die Landwirtschaft mit

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Ein elektrisches Dreirad spart Geld, da es keine Kosten für fossile Brennstoffe, keine Lizenz- oder Versicherungsanforderungen und nur minimale Wartung verursacht. Die Gründe für den Kauf eines E-Dreirads sind unterschiedlich. Einige suchen nach...
Top verkaufen 3 Rad Elektromotorrad für Fracht

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das dreirädrige Elektromotorrad von Bosn ist eine führende Marke für elektrische Dreiräder in China. Unsere elektrischen Dreiräder haben ein wunderschönes individuelles Design und polierte und geschwungene Linien. Alle Kabel sind ordentlich...
Neues Design zum Verkauf Elektrofahrzeuge Dreiradladung

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

Das elektrische Dreirad von Bosn ist eine der führenden Marken von elektrischen Trikes in China. Unsere elektrischen Trikes haben ein wunderschönes individuelles Design und polierte und geschwungene Linien. Alle Kabel sind ordentlich versteckt,...
Schweres elektrisches Frachttrike für Erwachsene mit niedrigem Preis

Marke: Bosn

Verpakung: Kartonschachtel für CKD-Verpackung, Holzschachtel mit Stahlrahmen für CBU-Verpackung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pieces/day

BBX-MS1813 Das schwere elektrische Dreirad BBX-MS1813 ist ein neues Modell, das von der Firma Bosn entwickelt wurde. Das majestätische Erscheinungsbild, die solide Struktur und die moderne High-Tech-Konfiguration lassen viele Wettbewerber im...

China 1,7-1,8 m elektrisches Frachtdreirad Lieferanten

Unser elektrisches Dreirad ist bekannt für seine hohe Geschwindigkeit und hohe Last. Es hat eine Höchstgeschwindigkeit von 50-60 km / h und eine Last von 700-800 kg. Es ist sehr gut geeignet für Verkäufer, Obstbauern, Gemüsebauern und kleine und mittlere Unternehmen.


Darüber hinaus können diese Dreiräder auch auf normale Geschwindigkeit umgestellt werden, deren höchste Geschwindigkeit 29 km / h und eine Last zwischen 400 und 500 kg beträgt. Sie sind billig und kostengünstig.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nick Ning Mr. Nick Ning
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd

sale@bosnvehicle.com

86-0370-2786755

Henan Bosn Power Technology Co; Ltd
HomeProductsElectric Cargo Tricycle1.7-1.8m Electric Cargo Tricycle
Product Categories

1.7-1.8m Electric Cargo Tricycle (Total 30 Products)

Product categories of 1.7-1.8m Electric Cargo Tricycle, we are specialized manufacturers from China, 3 Wheel Motorcycle Cost, Tricycle For Carrying Load suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3 Wheel Electric Vehicle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electric cargo vehicle high speed three wheel

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

the easy way to find a right one is how comfortable you ride it So the first thing you notice when you ride a Trike is how comfortable you feel You ll swear it was made just for you because it was The most important part of any our trike is the...
High quality adult electric tricycle for cargo use

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

All electric vehicles EVs have an electric motor instead of an internal combustion engine The vehicle uses a large traction battery pack to power the electric motor and must be plugged into a charging station or wall outlet to charge Because it runs...
three wheelers low speed cheap electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Now the environment is viewed as the third most critical public issue given our planet s burgeoning climate crisis Electric vehicles as an environmental friendly transportation tools has thereby become an important tool in combatting Earth s climate...
Electric Tricycle High Speed/Three Wheel

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

As we design develop and assemble our own cargo tricycles under supservied conditions we are able to maintain the highest standards on every electric cargo trike When you try an electric cargo tricycle from ours you ll realize that they offer best...
Heavy duty electric cargo vehicle high speed

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Bosn electric tricycle is a leading brand of electric trikes in China Our electric trikes have beautiful custom design and polished and curved lines and all the cables are neatly tucked away looks like a real high end product and not like a bad DIY...
Cargo Electric Tricycles Electric 2021 New Arrival

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

This is a full power long range electric tricycle can carry a lot of goods for your life and work to provide great convenience With an impressive payload capacity of 500 800kgs incredible maneuvering and a low cost of ownership the electric cargo...
Electric Cargo Tricycle New Design For Sale

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

The electric tricycle is a new generation of energy saving means of transport it can reduce the user s workload make the users have a good quality and efficiency job and is environmental friendly Our electric cargo loader tricycle is designed for...
Hot sale trike for cargo electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Most people that are not comfortable with the recumbent trike design and being close to the ground look for upright tricycles just like ours Strong and sturdy with all the parts made of remarkably high standards this tricycle gives you a full range...
Tricycle Electric Cargo For Sale In Philippines

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

We are the manufacturer of Heavy Duty Electric Cargo Tricyle Our tricycles are made with best quality materials keeping in mind the heavy use they are subjected to With exceptional capacity our carriers are made to withstand tough weather conditions...
Auto Carry Load Goods Electrical Cargo Tricycles

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

All electric vehicles EVs have an electric motor instead of an internal combustion engine The vehicle uses a large traction battery pack to power the electric motor and must be plugged into a charging station or wall outlet to charge Because it runs...
Hot sell three wheel electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

China has the largest market on the areas of EVs and develops fast in recent years Now every family in rural areas even in cities has at least one EVs in China Many other countries sees this big market and are trying to seize all opportunities to...
3 wheel adults cargo electric tricycle

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Our electric cargo tricycle can carry larger loads whether those loads are stuff or people This e trike is well positioned as an affordable option for covering ground in the city or suburbs with fully electric power while also enabling the hauling a...
Electric Cargo Tricycle Three Wheels

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Most of the electric tricycles do not come assembled The manufacturer s assembly instructions are intended for a cycle mechanic or an experienced cycling enthusiast skilled in cycle maintenance and repair As we want you to fully enjoy the incredible...
New Design Tricycle For Sale In Philippines

Brand: Bosn

Packaging: CKD or SKD

Supply Ability: 800 pieces/day

Electric Trikes are rising in popularity for adults and seniors as a mode of transportation because of their speed ease of use and fantastic convenience Reasons for purchasing an e tricycle vary with some looking for a cheap commuting mode and...
Adult low price heavy load electric cargo trike

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

BBX MS1813 The heavy duty electric cargo tricycle the BBX MS1813 is a new model developed by Bosn company Its majestic appearance solid structure and modern high tech configuration make many of its competitors pale in comparison The tricycle is...
Electric Cargo Tricycle For Sale

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

We are the manufacturer of Heavy Duty Electric Cargo Tricyle Our tricycles are made with best quality materials keeping in mind the heavy use they are subjected to With exceptional capacity our carriers are made to withstand tough weather conditions...
adult heavy cargo electric tricycle for sale

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

We are a leading Manufacturer of electric cargo tricycle electric rickshaw electric recreational tricycle three wheel electric truck electric tricycle loader and battery operated rickshaw loader from China Our electric cargo tricycles come in...
Heavy Duty Cargo Box Electric Motorcycle

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Electric vehicles store electricity onboard with high capacity battery packs Their battery power is used to run the electric motor and all onboard electronics EVs do not emit any harmful emissions and hazards caused by traditional gasoline powered...
Top sell 3 wheel electric motorcycle for cargo

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Bosn three wheel electric motorcycle is a leading brand of electric tricycles in China Our electric cargo tricycles have beautiful custom design and polished and curved lines and all the cables are neatly tucked away looks like a real high end...
3 wheels electric motorcycle for agriculture using

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Electric tricycle will save you money as it has no fossil fuel costs no license or insurance requirements and minimal maintenance Reasons for purchasing an e tricycle vary with some looking for a cheap commuting mode and others looking for a less...
3 wheels eco friendly 2500w electric motorcycle

Brand: Bosn

Packaging: Carton box for CKD packing, Wooden box with steel frame for CBU packing.

Supply Ability: 800 pieces/day

Electric vehicles EVs run on electricity only They are propelled by one or more electric motors powered by rechargeable battery packs EVs have several advantages over conventional vehicles such as energy efficient environmentally friendly...

China 1.7-1.8m Electric Cargo Tricycle Suppliers

Our electric Cargo Tricycle is famous for its high speed and heavy load. It has a maximum speed of 50-60km/h and a load of 700-800kg. It is very suitable for vendors, fruit farmers, vegetable farmers and small and medium-sized business owners.


In addition, these tricycles are also can be changed into ordinary speed, whose highest speed is 29km/h and with a load between 400-500kg. They are cheap and cost-effective.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry